WordPress Theme

Sloww

Sloww

Klassische Eleganz

Sloww fertig Luxus meisterlich per Hand in Deutschland. Ob wir da in unserem Bereich mithalten konnten? Nur schwer, aber wir sind zufrieden. Mit dem Webdesign und Konzept unseres Kollegen Florian Böhringer, haben wir einige Verbesserungen und Optimierungen bei der Ladezeit vornehmen können. Unter anderem wurde auch ein Online-Shop eingerichtet und Landing Pages zu einem WordPress Theme konvertiert. Alles zusammen, unter einem Dach. So wie es sich gehört.

Damit auch alle aus verschiedenen Ländern etwas davon haben, gibt es Sloww jetzt auch in mehreren und jederzeit erweiterbaren Sprachen. Das Ergebnis mit WordPress unter der Haube, ist ein klassisches, elegantes und erweiterbares Webdesign, für jedes Endgerät.

Komponenten

Das haben wir gemacht

Unsere Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass du damit einverstanden, wenn du auf der Seite bleibst. Mehr Information