Webseite

Schaltzentrale

Schaltzentrale

Coworking Spaces

Mit der Schaltzentrale Bayern wurde ein großer Coworking Space, im ehemaligen Popp & Co Gebäude gegründet. Wir haben uns angeboten, die Website zu erstellen und haben als Ergebnis eine übersichtliche, vielschichtige Website abgeliefert. Mit mehreren Fachbereichen, Farben und zahlreichen Informationen wurde eine responsive Website erstellt, die wie gewünscht, auf jedem Endgerät funktioniert und gut ausschaut.

Zukünftig wird die Website mit zusätzlichen Inhalten gefüllt. Wir freuen uns Teil des Ganzen zu sein und sind gespannt darauf, wie sich die Schaltzentrale Bayern weiterentwickelt.

Komponenten

Das haben wir gemacht

Unsere Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass du damit einverstanden, wenn du auf der Seite bleibst. Mehr Information