Frontend

Maßgeschneidertes HTML5

  • individuelle Templates
  • auf allen Geräten
  • und dadurch immer responsive

Kontaktiere uns

Responsive

Hast du schon unzählige mal gehört? Machen wir auch bei deiner Webseite. Suchmaschinen bevorzugen responsive Webseiten, die auf allen Endgeräten funktionieren und deshalb entwickeln wir keine starren Layouts. Du hast schon eine Webseite? Kein Problem, wir bauen deine bestehende einfach um.

W3C valide

Wir entwickeln mit validen HTML5 und sorgen gleichzeitig dafür, dass deine Webseite so suchmaschinenfreundlich wie möglich ist. Dadurch wird ein konsistentes Erlebnis, in allen modernen und auch zum Teil alten Browsern. (Bitte wechseln, wenn noch nicht passiert!)

Retina Technologie

Gestochen scharfe Grafiken und Bilder durch Retina und Vektorgrafiken. Alles ist möglich und alles lässt sich auf Wunsch kreieren. Bei uns gibts es nur dann ein nein, wenn wir nicht dahinter stehen. Achte bitte darauf, dass nicht zu viele Bilder auf der Webseite verwendet werden, um die Ladezeiten minimal zu halten.

Unsere Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass du damit einverstanden, wenn du auf der Seite bleibst. Mehr Information